Hallo!

Mein Name ist Alexander Jestl, mit Design beschäftige ich mich schon seit Jahren. Von Grafikdesign über Bewegtbild, 3D-Design oder ganz klassischer Gestaltung von Keramik ist alles mit dabei.

ᗒᗒᗒ

Stetige Weiterbildung und -entwicklung sind mir ein persönliches Anliegen. Nachstehende Designausbildungen habe ich mit viel Enthusiasmus abgeschlossen – mögen weitere folgen:

 

ᗒ Film, TV & Media (Master of Arts, FH St.Pölten, 2020) 

ᗒ Design & Narration (Diplom an der Werbeakademie, Wien, 2018) 

ᗒ Multimedia Art (Diplom am Kolleg d. HTL Spengergasse, Wien, 2013) 

ᗒ Objektdesign (Diplom am Kolleg d. Keramikschule, Stoob, Bgld., 2008)

Im Beruf habe ich sowohl in Agenturen als auch unternehmensseitig meine Erfahrungen gesammelt (Genaueres dazu auf Linkedin oder Xing).

Jetzt geht es los: Klick dich durch meine Projektgalerie oder kontaktiere mich einfach direkt und wir besprechen dein (=unser) neues Projekt persönlich! ᗒ Kontakt

ax-Logo_gold_1000x800px.png